queo ist TYPO3 Platinum Member!

Der TYPO3 Platinum-Membership-Status bleibt für unsere Kunden weiterhin eine verlässliche Größe - auch nach unserem kurz vor Jahreswechsel zu erwartenden Markenwechsel auf queo München AG. Mit dem im August vorgenommenen Upgrade auf den höchsten Membership-Status, den ein Dienstleister bei TYPO3 erreichen kann, hat die queo Gruppe ein sichtbares Zeichen gesetzt.

“Dies verdeutlicht unser tiefes Engagement und unsere Überzeugung in Bezug auf TYPO3”, betont André Richter, Director New Business bei queo. Er blickt auf eine knapp 20-jährige Erfahrung in der Realisierung von individuellen, komplexen Digitalprojekten auf Basis des Open-Source CMS TYPO3 zurück und freut sich über das verstärkte Commitment sowohl bei der zukünftigen Entwicklung des Open-Source-Systems als auch dem verstärkten Engagement in der Community.

Ab sofort bündeln queo und (Noch-) +Pluswerk München AG ihre Kräfte, nutzen Synergien und treten gemeinsam auf Events und in Gremien auf. So auch auf den bevorstehenden TYPO3 University Days 2023 am 19. und 20. September, bei den TYPO3-Awards sowie künftig im TYPO3 Education Committee.

Und last, but not least, freuen wir uns, dass wir durch den gemeinsam eingeschlagenen Weg unserer beiden Agenturen auch die Anzahl unserer ausgebildeten und zertifizierten TYPO3 Expert*innen, darunter TYPO3 CMS Certified Integrators, TYPO3 CMS Certified Developers und TYPO3 CMS Certified Consultants, ausbauen konnten.

Sind sind an mehr Hintergrundinformationen zum Zusammenschluss der queo Gruppe und der +Pluswerk München AG interessiert? Antworten erhalten Sie hier: Next Level – Agenturentwicklung vom Status quo zum Status queo