ZEIT ZUM INNEHALTEN

Vom 22.12. bis zum 30.12.2023 bleiben unsere Pforten von geschlossen. Ab dem 2. Januar 2024 sind wir zu den gewohnten Geschäftszeiten wieder für Sie erreichbar.

Ein Jahr mit vielen Höhepunkten und Herausforderungen neigt sich dem Ende zu. Das Einrichten in unserer neuen Heimat queo hat bereits an vielen Stellen Gestalt angenommen: in der Projektzusammenarbeit, im gemeinsamen Auftreten auf großartigen Veranstaltungen wie den TYPO3 University Days 2023 oder der TYPO3 Conference 2023 und nicht zuletzt im Zusammenwachsen unserer Teams im Agenturalltag und auch außerhalb, wie auf dem queo Sommerfest.

Vor wenigen Tagen wurde der gemeinsame Weg noch zum Jahresende mit dem Renaming unserer Tochteragentur in Cluj (RO) in queo S.R.L. gekrönt - ein Ereignis, das auch in München nicht mehr lange auf sich warten lässt.

In diesem Jahr sind wir besonders stolz auf die Nominierung der neu gelaunchten Website für die  Technische Hochschule Rosenheim im Rahmen des TYPO3 Awards 2023 in der Kategorie “Bildung”. Wir danken unserem engagierten Kunden TH Rosenheim für die konstruktive Zusammenarbeit und die Offenheit, innovative Wege einzuschlagen.

Da unser Erfolg immer eng mit Ihrem Erfolg verbunden ist, bedanken wir uns bei allen Kunden und Partnern für das entgegengebrachte Vertrauen, großartige Projekte und eine wunderbare Zusammenarbeit. Es macht uns glücklich, wenn die motivierte Zusammenarbeit mit unserem Team zu positiven Erlebnissen bei Ihnen beigetragen hat, beispielsweise mit einer kreativen Idee, einer modernen Website oder einem performanten Content Management System.

Wir freuen uns bereits darauf, die Aufgaben des neuen Jahres gemeinsam mit Ihnen zu meistern. Doch zuvor gönnen wir Ihnen und unserem Team vom 22. bis 30. Dezember eine ZEIT ZUM INNEHALTEN und Genießen der grundsätzlichen Werte & Traditionen: Familie, Freundschaft, gemeinsame Stunden – und Freude an kulinarischen Weihnachtsleckereien.

Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage, einen großartigen Start ins neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen ab 2. Januar 2024!

Sollten Sie bis zum 2. Januar ein dringendes Anliegen haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an notfall.support(at)pwmuc.de

Ihr künftiges queo München Team