Teamevent bildet Rahmen für Mitarbeiterjubiläen

Unser regelmäßiges Teamevent "Next Level Days" zur Weiterentwicklung unseres Know-hows und zur Optimierung von Prozessen, hatte in diesem Quartal einen besonderen Anlass. Nicht nur bot das Event die einzigartige Gelegenheit für das Team, wertvolle Ideen umzusetzen, es bot auch den perfekten Rahmen für die Ehrung von drei Teammitgliedern anlässlich ihres fünf- und zehnjährigen Firmenjubiläums.

Die Veranstaltung bot den Mitarbeitern den nötigen Spielraum, kreative Ansätze und innovative Lösungen zu entwickeln, ohne den Druck des täglichen Projektgeschäfts. Dies ermöglichte es ihnen, sich auf die Entwicklung und Implementierung neuer Konzepte zu konzentrieren.

Die "Next Level Days waren eine fantastische Gelegenheit für unser Team, unsere Kreativität und Innovationskraft in vollem Umfang zu nutzen", sagte Teamleiter Sascha. "Wir haben Ideen entwickelt, von denen wir überzeugt sind, dass sie unsere Arbeitsweise auf ein neues Niveau heben werden und unsere Kunden noch besser bedienen können."

Vier Mitarbeiter feiern dieses Jahr ihre fünf- bzw. zehnjährige Firmenzugehörigkeit

Das Unternehmen nutzte die Gelegenheit auch, um drei langjährige Mitarbeiter – Claudiu, Lukas und Sebastian - für ihre jeweils fünf- bzw. zehnjährige Firmenzugehörigkeit zu ehren. Im Mai diesen Jahres war bereits Andrea für ebenfalls fünf Jahre Agenturzugehörigkeit gefeiert worden. Es darf auch schon verraten werden, dass diese vier Mitarbeiter*innen noch nicht die letzten Jubilare in 2023 waren. Geschäftsführung und Teamleitung würdigten ihre hervorragende Arbeit, ihr Engagement und ihre Loyalität, die einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg von +Pluswerk München geleistet haben. Die Jubiläumsfeier wurde von den Kollegen mit viel Applaus und Anerkennung begleitet.

Next Level Days stärken den Teamzusammenhalt und das interdisziplinäre Verständnis

Die "Next Level Days" haben nicht nur dazu beigetragen, neue Ideen und Verbesserungen für die Arbeitsabläufe zu generieren, sondern haben auch das Teamgefühl und die Zusammenarbeit gestärkt. Die Mitarbeiter arbeiten in diesem Teamevent grundsätzlich in interdisziplinären Gruppen zusammen, was den Austausch von Wissen und die Schaffung eines gemeinsamen Ziels fördert.

Die "Next Level Days" finden quartalsweise statt, um kontinuierlich die Prozesse zu verbessern, Innovationen voranzutreiben und das Engagement seiner Mitarbeiter zu fördern. Mit einem hochmotivierten Team und einem klaren Fokus auf künftige Strategien ist +Pluswerk München bestens gerüstet, um auch in den kommenden Jahren erfolgreich zu sein.