Ja wer ist denn da? – Leadgenerierung einmal anders

Mit der Unternehmenswebsite neue Kunden und Umsatz generieren? Ganz einfach – mit der richtigen Software!

Die Anforderungen an die Unternehmenswebsite sind wahrlich hoch. War sie einstmals nur das Aushängeschild Ihres Unternehmens, muss sie jetzt die unterschiedlichsten Aufgaben erfüllen, sei es die zielgruppengerechte Vermittlung von Informationen, die Kundenbindung oder die Neukundengewinnung.
Doch Ihre Website kann noch mehr: Mit der richtigen Software ist sie ein leistungsstarkes und vor allem kostengünstiges Instrument, um proaktiv Leads und somit mehr Umsatz zu generieren.

Vertriebsprozesse optimieren dank qualifizierter Informationen

Wir von der Marit AG nutzen dazu die Software "leadlab Sales" von der wiredminds GmbH, einem unserer langjährigen Partnerunternehmen. Dieses Tool erkennt und dokumentiert sämtliche Unternehmen, die Ihre Website besucht haben. Schnell und übersichtlich zeigt es Ihnen an, welche Unternehmen wie oft und wie lange die einzelnen Seiten Ihrer Website besucht haben. Gleich mit dazu liefert Ihnen leadlab Sales Informationen wie Branche oder Firmengröße und bietet neben diversen nützlichen Features auch die Möglichkeit, die Besucher mit persönlichen Bewertungen und Notizen zu versehen.

Nutzen Sie dieses Potential!

Ihre Website kann mehr! Zusammen mit leadlab Sales erkennt sie potentielle Neukunden und identifiziert deren Interessen. Sie können gezielt und proaktiv auf diese zugehen und sich so einen wertvollen Vorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern verschaffen.

Und was ist mit dem Datenschutz?

Diese Softwarelösung wird regelmäßig auf Datenschutzkonformität geprüft. Die Vorgaben des Telemediengesetzes und des Bundesdatenschutzgesetzes werden ebenso erfüllt wie die Empfehlungen des Düsseldorfer Kreises in Bezug auf Speicherung personenbezogener Daten. Leadlab Sales identifiziert nur das Unternehmen, personenrelevante Angaben werden nicht gespeichert. Private Besucher werden ebenfalls nicht registriert.

Unser Fazit

Tolles Tool zur Leadgenerierung mit der Unternehmenswebsite.
Das ist auch für Sie interessant? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Nachricht!