Die Marit AG geht wandern!

Bereits seit Mai geht die Marit AG jeden zweiten Donnerstag nach der Arbeit zum Wandern. Organisiert und gesponsert werden die Wanderungen von unserem Kunden Berghaus Ltd., Hersteller von funktionaler Outdoorbekleidung.

Touren vor den Toren Münchens

Nach knapp einer Stunde Autofahrt sind die jeweiligen Startpunkte der Touren erreicht. Am Parkplatz wird man mit Wanderausrüstung wie Jacken, Stöcken und Stirnlampen ausgerüstet und los geht´s in einer geselligen Gruppe Richtung Hütte.  Diese ist dann nach gut einer Stunde erreicht. Die Brotzeit schmeckt nach dem Aufstieg besonders gut und so hockt man bis es dunkel ist und die Stirnlampen noch ihren Zweck erfüllen.

Am 18.07. ging es von Neuhaus aus Schliersee rauf zur Ankelalm, wo Stefan Bauer, Jens Krumm mit Familie und Carola Hein von den Wirtsleuten und den Almkühen freundlich begrüßt wurden.

Am 01. 08. wanderte die Marit AG mit Stefan Bauer, Jens Krumm, Nadine Gübitz und  Daniel Schlamp bei großer Hitze zum Berggasthof Galaun im Tegernseer Tal.

Am 14.08. vertrat Carola Hein die Marit AG. In netter Gesellschaft und bestem Wetter ging es zur Frasdorfer Hütte.

Stefan Bauer meinte während einer Wanderung: " Beim Wandern in dieser schönen Natur kann ich richtig abschalten. Gut, dass das organisiert ist, denn alleine würde ich es ja doch nicht machen."
Auf jeden Fall haben alle Teilnehmer Gefallen gefunden - am Wandern nach der Arbeit - und freuen sich schon auf die nächsten Touren!

Wandern Sie doch mit!

Am Donnerstag, den 29.08. geht`s von Brannenburg aus zur Schuhbräualm. Genießen Sie den Feierabend und wandern mit dem Marit Team in lockerer Atmosphäre durch unsere schöne Voralpenlandschaft. Wir freuen uns auf Sie!