Wir sind umgezogen

Die Marit AG ist eine Bürogemeinschaft mit der Münchner Kommunikationsagentur straight eingegangen.

Seit dem 19.2.2018 ist die Marit AG nicht mehr in der Wilhelm-Hale-Straße zu finden. Nach fast zehn Jahren dort, war es Zeit für eine Veränderung. So sind wir nicht einfach nur umgezogen, sondern tragen mit dem Eingehen der Bürogemeinschaft mit straight der sharing economy Rechnung, in der man bisherige starre Bürostrukturen aufbricht und davon profitiert, dass man gemeinsame Werte teilt. Ein weiterer Vorteil der Bürogemeinschaft mit einer Kommunikationsagentur ist, dass sich Synergien schaffen, Mehrwerte generieren und gemeinsame Perspektiven entwickeln lassen.

Das neue Büro bietet diverse Begegnungsflächen genauso wie Rückzugsorte, befindet sich in einem modernen urbanen Umfeld mit Glasfaseranbindung, vielfältigen gastronomischen Angeboten sowie einem eigenen Carsharing für das Schwabinger Tor und spiegelt so einen modernen Zeitgeist wieder.

Ab sofort sind wir im Münchner Norden unter folgender Adresse zu finden:

Leopoldstraße 154

80804 München

Bis auf die Adresse ändert sich für unsere Kunden, Lieferanten und Partner nichts. Wir sind weiterhin unter den gewohnten Rufnummern und E-Mail-Adressen erreichbar und freuen uns auf Besuch in unseren neuen Räumlichkeiten.

Sie sind neugierig? Dann finden Sie hier Bilder von unserem Umzug und erste Eindrücke des neuen Büros.