Nemetschek beauftragt Relaunch

Die Nemetschek Allplan Systems GmbH mit Hauptsitz in München ist ein führender europäischer Anbieter von Software für das Planen und Nutzen von Gebäuden.

Für den Relaunch der Website www.nemetschek-allplan.com hat Nemetschek die Marit AG für die technische Umsetzung in TYPO3 mit ins Boot geholt. Ein erneuter Vertrauensbeweis – über den wir uns sehr freuen!

Um eine qualitativ hochwertige Umsetzung zu garantieren, hat die Marit AG hierfür zwei ihrer besten Entwickler bei der Nemetschek Allplan Systems GmbH direkt vor Ort.

Ausserdem werden agile Entwicklungsmethodiken zum Einsatz kommen. Das Ziel agiler Softwareentwicklung ist es, den Softwareentwicklungsprozess flexibler und schlanker zu machen, als das bei den klassischen Vorgehensmodellen der Fall ist. Man möchte sich mehr auf die zu erreichenden Ziele fokussieren und auf technische und soziale Probleme bei der Softwareentwicklung eingehen.