Marit-Newsletter im neuen Look

Der Marit-Newsletter präsentiert sich im neuen, mobilfreundlichen Design, für schnellen Zugriff und leichte Bedienbarkeit, egal wo Sie Ihre Mails abrufen.

Das lange Warten hat sich gelohnt!

Der neue Marit-Newsletter präsentiert sich im frischen und zeitgemäßen Look – optimiert für alle Endgeräte. Schnell und benutzerfreundlich erhalten Sie Infos rund ums World Wide Web, zu unseren Kundenprojekten oder über das Neuste bei der Marit AG, egal ob Sie unseren Newsletter auf Ihrem Desktop oder einem mobilen Endgerät lesen.

So sieht‘s aus:

Die Struktur unseres neuen Newsletters ist denkbar klar und übersichtlich:
Für die besonders Eiligen und Schnellentschlossenen unter Ihnen gibt es gleich am Anfang eine Linkliste unserer News.
Für alle, bei denen es ein wenig länger dauern darf, gibt es darunter Bilder und Teasertexte, die auf den Inhalt der jeweiligen News neugierig machen sollen.
Und zu guter Letzt finden Sie ausgewählte Links zu weiteren Themen, die uns in diesem Intervall bewegten.

Entwickelt und umgesetzt wurde unser neuer Newsletter mit dem responsiven Framework "Foundation for E-Mails" und der E-Marketing-Software „E-Marketing Manager“ (EMM) von der Agnitas AG.

Sie haben unseren Newsletter noch nicht?

Sie sind interessiert an Themen wie TYPO3, Magento, Wordpress, Social Media, Responsive Webdesign, SEO, SEA sowie an Trends und Wissenswertem rund ums Internet und die Marit AG? Hier können Sie sich schnell und unkompliziert für unseren Newsletter anmelden.

Wir freuen uns, Sie in unserem Verteiler zu begrüßen.