Marit AG ist Premium Sponsor des TYPO3camp Munich 2015

Die Marit AG ist Premium Sponsor des TYPO3camp München. Das Barcamp findet vom 11.-13.9. in den Räumen der SVG Bayern statt.

Mit rund 200 Teilnehmern zählt das TYPO3-Barcamp in München zu den größten Deutschlands. Hier treffen sich TYPO3-Entwickler, -Agenturen, -Interessierte und Unternehmen, um konzentriertes TYPO3 Wissen zu aktuellen Themen, Fragen, Problemen und Lösungen in spannenden und informativen Sessions auszutauschen.

Inspiring to Share!

• Getreu dem Leitmotiv des Open Source Systems TYPO3 werden unsere Entwickler zum Vertiefen des eigenen TYPO3 Wissens nicht nur Sessions besuchen. Sie werden als TYPO3-Experten auch aktiv Sessions halten und so fundiertes Fachwissen weitergeben. Neben dem Austausch von Wissen werden so außerdem wertvolle Kontakte geknüpft und vertieft.
  • Über unser Agenturnetzwerk +Pluswerk, einem Mitorganisator dieses Events, unterstützen Marit Mitarbeiter tatkräftig die Organisation, damit zwischen und während der Sessions alles glatt läuft.
  • Und last but not least sind wir Premium Sponsor dieses TYPO3camps Munich.

Warum wir Sponsor sind?
TYPO3 lebt als Open Source System von regelmäßiger ideeller und finanzieller Unterstützung. Um diese TYPO3 Camps auch preislich attraktiv zu gestalten, werden sie Sponsor-finanziert und für die Tickets ein nur nomineller Beitrag, in diesem Fall 50 Euro inkl. Verpflegung und Camp-Shirt, erhoben.

Wir freuen uns, mit unserem Premium Sponsoring die TYPO3-Community zu unterstützen und wünschen uns und allen weiteren Teilnehmern viel Spaß auf dem Camp!

Mehr Infos zum TYPO3camp Munich 2015.