Marit AG gewinnt Ticket für das TYPO3camp in Regensburg

Premium Sponsor OneDrop Solutions, Robert Zierhofer wählt Stefan Bauer als Gewinner eines Tickets für das im Oktober stattfindende TYPO3camp in Regensburg.

Vom 26. Bis 28. Oktober wird das 1. TYPO3camp Regensburg ausgetragen. Die erfolgreiche Barcamp-Veranstaltungsreihe rund um das Enterprise Content Management System TYPO3 kommt erstmalig nach Regensburg und folgt somit den Städten Hamburg, München, Stuttgart, Berlin sowie Palma de Mallorca, demnächst übrigens auch in Rhein-Ruhr.

Wir haben eines der begehrten Tickets über einen Facebook-Post zu diesem Event gewonnen, freut sich Stefan Bauer, Vorstand der auf TYPO3 spezialisierten Internetagentur Marit AG aus München.

Neben interessanten Vorträgen steht das Networking im Rahmen von Social Events immer groß im Vordergrund, auf die wir uns schon sehr freuen.

Besonderen Dank möchten wir dem Mit-Organisator und Platin-Sponsor des TYPO3camps Regensburg sowie TYPO3 Association Supporting Member Onedrop Solutions, Robert Zierhofer für das Ticketsponsoring aussprechen. Die TYPO3 Agentur Onedrop Solutions leistet sehr engangiert ihren Beitrag zur Weiterentwicklung des Open Source CMS TYPO3.

Wir freuen uns auf gute Vorträge, nette Leute und inspirierende Gedanken, getreu dem TYPO3-Leitspruch: „inspiring people to share“