Gleich zwei „Certified TYPO3 CMS Integrators“ im Marit-Team

Es ist offiziell: Gleich zwei Entwickler der Marit AG haben sich zum „Certified TYPO3 CMS Integrator“ zertifiziert.

Vienna Calling – Unsere TYPO3Entwickler Richard Schaufler und Sebastian Hofer sind diesem Ruf gefolgt und besuchten das diesjährige TYPO3camp in Wien. Doch diesmal war ihnen der eigentliche Zweck eines solchen Camps, nämlich das Generieren und der Austausch von TYPO3-Wissen sowie das Knüpfen und Vertiefen von Kontakten bei Weitem nicht genug. Ganz nebenbei haben sie auch noch erfolgreich die Prüfung zum „Certified TYPO3 CMS Integrator“ abgelegt.

Uns von der Marit AG freut es ganz besonders, dass beide Entwickler bereits ihre Ausbildung bei der Marit AG absolviert haben:

Richard Schaufler, der – lang, lang ist’s her – bei der Marit AG (damals noch Target-E GmbH) als Praktikant begonnen hatte und mittlerweile längst als Senior Entwickler für uns tätig ist, hat sich bereits 2012 zertifizieren lassen. Die Rezertifizierung bestätigt erneut seine ausgezeichnete TYPO3 Expertise.

Für Sebastian Hofer, der erst Anfang dieses Jahres nach verkürzter Lehrzeit seine Prüfung zum Fachinformatiker mit Bestnote abgelegt hat, beweist dieses Zertifikat seine außerordentlichen Fähigkeiten.

Beide freuen sich über ihr Zertifikat und darauf, ihr exzellentes Fachwissen bei anspruchsvollen Kundenprojekten anzuwenden.