Claudiu Hadarean ist neuer Head of UX

Claudiu Hadarean verstärkt ab sofort als Head of UX unser Team am Standort Cluj. Als passionierter Programmierer entdeckte er schon früh seine Leidenschaft für anspruchsvolle Webprojekte, die dem Nutzer ein optimales Nutzererlebnis vermitteln.

Dabei begann Claudius Karriere ganz analog: Seine ersten Programmierkenntnisse erarbeitete sich der sympathische Entwickler bereits zur Schulzeit – aus Büchern und ohne Computer. Sein theoretisches Verständnis der Materie setzte er schon bald in die Praxis um. Er wagte den Sprung ins kalte Wasser und startete gemeinsam mit Freunden in einer kleinen Webagentur durch. Schnell machte er sich später als Freelancer einen Namen und arbeitete in vielversprechenden Start Ups und internationalen Unternehmen. Bei seinen Kollegen ist Claudiu gleichermaßen für seinen Enthusiasmus und seine Akribie bekannt - und berüchtigt: Kontinuierlich und hartnäckig arbeitet er daran, dem Nutzer stets ein optimales Erlebnis zu vermitteln – überraschend, intuitiv und optisch überzeugend. Als Head of UX/UI trägt er diese Begeisterung ins Team und zeichnet verantwortlich dafür, Projekte unserer Kunden stets das kleine Quäntchen besser zu machen, das den Unterschied ausmacht.