Buchbinderei Werner Obermeier setzt auf Marit AG

Als einer der führende Hersteller von Notizbüchern setzt Werner Obermeier auf die Online Marketing Kompetenz der Marit AG.

Die Buchbinderei Werner Obermeier (www.buchbinderei-obermeier.de) gehört mit Ihrer über 100 jährigen Firmengeschichte zu einem der führenden Unternehmen im Bereich Bibliotheksbuchbinderei, Einzel- und Sonderanfertigung sowie Kleinauflagen mit eigener Buchrestaurierungsabteilung.

Marit AG agiert als strategischer Berater im Bereich Online Marketing für die Buchbinderei Obermeier und übernimmt u.a. die Beratung aller Online-Marketing Maßnahmen, insbesondere die Betreuung der aktuellen komplexen Google Adwords Kampagnen. Marit unterstützt Obermeier seine Vertriebs- und Marketingziele erfolgreich auf die Online Angebote zu übertragen und die unterschiedlichen Kanäle optimal miteinander zu vernetzen.

Wir haben uns für die Marit AG entschieden, da wir einen Partner suchen, der über eine große Expertise im Bereich der Reichweitensteigerung schöpft. Wir sind von der Beratung, Konzeption bis zum Kampagnenmanagement von Marit AG überzeugt, so „Werner Obermeier, Geschäftsführer Buchbinderei Obermeier“.

Für Marit AG ist der Etatgewinn ein weiterer Beweis, die Weichen in der Entwicklung der Agentur richtig gestellt zu haben. „Wir stellen immer wieder fest, dass die Effizienz der Online-Marketing-Maßnahmen häufig andere response-orientierte Aktionen übertrifft”, weiß Stefan Bauer, Vorstand der Marit AG.

Zur Website der Buchbinderei Obermeier