Ausbildung bei der Marit mit Bestnoten absolviert

Gleich drei Agenturmitglieder haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen – zwei davon, trotz Ausbildungsverkürzung, mit Bestnote 1.

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Wir freuen uns, dass Sebastian Hofer uns auch nach seinem Abschluss zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung treu bleibt und das DEV-Team weiterhin tatkräftig unterstützt.
Besonders bedanken wir uns bei Nadine Gübitz, die es nach ihrem Abschluss zum Mediengestalter zu einem – ihren Interessen entsprechenden – kreativen Betätigungsfeld in der Horror- und Kostümbranche zieht.
Bedanken möchten wir uns natürlich auch bei Sandra Hofmann, die nach ihrer Ausbildung im Bereich Marketingkommunikation so gut gerüstet ist, dass sie sich gleich selbständig machen konnte und bereits so beschäftigt ist, dass sie an der Azubi-Verabschiedung leider nicht teilnehmen konnte.
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Das muss gefeiert werden

Mit einer Menge Spaß und diversen Erfrischungen, feierten wir gebührend das exzellente Abschneiden unserer ehemaligen Azubis. Bei dieser Gelegenheit gestalteten wir in Teamarbeit Portraits aller Anwesenden, die wir Nadine – neben anderen Präsenten – zur bleibenden, liebevollen Erinnerung an ihre Zeit bei der Marit AG überreichten.

Wir bilden aus!

Seit unserem Bestehen bilden wir von der Marit regelmäßig und erfolgreich aus. Nachdem wir erneut so gute Erfahrungen mit unseren Azubis gemacht haben, möchten wir diese bewährte Tradition fortsetzen und suchen deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation (m/w)
Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung (m/w)
Mediengestalter Digital, Non-Print (m/w)

Jetzt bewerben!