20. Internet World − Gelungener Messeauftritt der Marit AG

Rekordzahlen bei der diesjährigen Internet World: 15.900 Besucher aus 29 Ländern, 365 Aussteller und wir von der Marit waren mit unseren +Pluswerk-Partnern wieder mit dabei.

Dank der stetig wachsenden Zahl an Besuchern und Ausstellern präsentierte sich die Internet World dieses Jahr erstmals in den Messehallen B5 und B6 des Münchener Messegeländes. Auf 22.000 Quadratmetern Gesamtfläche bot Deutschlands führende E-Commerce-Messe ihren Besuchern eine einzigartige Mischung aus Fachvorträgen, Showcases und geballten Informationen – dieses Jahr mit Ausrichtung auf den vernetzten Handel der Zukunft.

Gleich zweifach dabei – die Marit AG
Die Marit AG auf der Internet WorldAuch dieses Jahr waren wir von der Marit AG, zusammen mit unseren Pluswerk-Partnern, als Aussteller vertreten. Am übersichtlichen und schön gestalteten +Pluswerk-Stand versorgten wir die geneigten Messebesucher mit professionellem Fachwissen, Chilierdnüssen und Club-Mate, einem koffeinhaltigen Erfrischungsgetränk. Bei interessanten Gesprächen zu Themen wie SEO oder internationalen Weblösungen freuten wir uns über zahlreiche Interessenten aus Wirtschaft und Bildung.

Doch nicht nur das: In seinen gut besuchten Vorträgen zum Thema „Mehrsprachigkeit im E-Commerce - Strategien für Content, SEO, Technik & Co“ konnte Marit-Vorstand Stefan Bauer mit seiner Expertise überzeugen und vielversprechende Kontakte generieren.

Fazit
Die Internet World 2016 war ein rundum gelungener, gut organisierter Event mit beträchtlichem Mehrwert für Besucher und Aussteller.
Und weil‘s so schön war, begrüßen wir Sie im nächsten Jahr vom 08. bis 09. März wieder am +Pluswerk-Stand D 233 in Halle B6. Save the date!