Wir machen uns fit - bei den After Work Berghaus Touren!

"Was gibt es Schöneres, als bei dem herrlichen Wetter seinen Feierabend in den Bergen zu genießen?", kommentiert Stefan Bauer die After Work Berghaus Touren. Alle zwei Wochen findet dieses Event statt und wird von unserem Kunden "Berghaus" organisiert.

Lernen Sie uns beim Wandern kennen!
Unser Vorstand Stefan Bauer und unser Produktionsleiter Jens Krumm sind regelmäßig dabei - und genießen nach den gut einstündigen Aufstiegen in herrlicher Landschaft vor allem die nette Gesellschaft und gute Bewirtung auf den Almhütten!

Machen auch Sie sich fit und gehen mit!
Die After Work Berghaus Touren sind kostenlose, rundum organisierte Wanderungen, die jeden zweiten Donnerstag, auf sorgsam ausgewählten, landschaftlich tollen Routen im Voralpenland stattfinden. Die Touren werden von einem erfahrenen Guide geleitet, starten jeweils um 18.30 Uhr und dauern ein bis zwei Stunden. Dem erfolgreichen Aufstieg folgt die Einkehr in eine gemütliche  Berghütte. Zu einer Route für Jedermann werden optional anspruchsvolle Gipfeletappen angeboten, so dass jeder Teilnehmer auf seine Kosten kommt.

Die nächste Tour geht am 18. Juli auf die Ankelalm.