Weitere Informationen zum "Online-Marketing-Manager (IHK)" veröffentlicht

In der März-Ausgabe unseres Newsletters hatten wir bereits angekündigt, dass Stefan Bauer, Vorstand der Marit AG, aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und Expertise im Bereich Online-Marketing zum Dozenten für den neu gegründeten IHK-Lehrgang zum "Online-Marketing-Manager (IHK)" berufen wurde. Wie versprochen möchten wir nun konkreter werden und stellen Ihnen diesmal nähere Informationen zur Verfügung.

Verpassen Sie nicht den Anmeldeschluss zum 26.04.2010!

In der März-Ausgabe unseres Newsletters hatten wir bereits angekündigt, dass Stefan Bauer, Vorstand der Marit AG, aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und Expertise im Bereich Online-Marketing zum Dozenten für den neu gegründeten IHK-Lehrgang zum "Online-Marketing-Manager (IHK)" berufen wurde. Wie versprochen möchten wir nun konkreter werden und stellen Ihnen diesmal nähere Informationen zur Verfügung:

Anhand von Best-Practice- und State-of-the-Art-Beispielen werden erfolgreiche Strategien, erprobte Methoden und Instrumente analysiert, die wichtige Impulse für Ihre tägliche Arbeit liefern. Ein maximaler Praxisbezug wird durch interaktive Einzel- und Gruppenarbeiten, Präsentationen und Diskussionen gewährleistet und gefördert. Effizient und intensiv: Die Lehrinhalte werden in 3 Modulen (jeweils 2 Tage) umfassend und kompakt aufbereitet und vermittelt. Der Kurs richtet sich an Verantwortlichen und Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Werbung, Vertrieb, Produktmanagement und IT.

Termine:

Modul 1: 03.05. - 04.05.2010
Modul 2: 11.05. - 12.05.2010
Modul 3: 19.05. - 20.05.2010

Anmeldeschluss ist der 26.04.2010. Alternativtermine finden Sie auf der Webseite der IHK-Akademie

Wenn Sie, ihre Freunde oder Kollegen sich für diesen Kurs interessieren, fragen Sie gerne direkt bei der IHK in München an. Informationsmaterialien liegen außerdem an unserem Stand auf der Internet World für Sie bereit. Stefan Bauer ist vor Ort und steht Ihnen bei Fragen ebenfalls zu Verfügung.

Weiterführende Informationen: