Weihnachtsfeier der Marit AG

Alle Jahre wieder kommt Weihnachten und unsere heißgeliebte Weihnachtsfeier. Wo es dieses Jahr hinging, blieb dank der Verschwiegenheit der Organisatoren bis zum Schluss geheim.

Die Mitarbeiter ließen natürlich nichts unversucht um an die geheimen Informationen zu kommen, jedoch vergeblich.

Das Team musste sich mit einigen wenigen Informationsbrocken zufrieden geben, die in mühsamen Abhöraktionen zusammengetragen wurden.

Am 11. Dezember war es dann soweit, nach einer kurzen weihnachtlichen Einstimmung in der Agentur machten wir uns auf in Richtung "Casa Lavecchia", wo ein zauberhaftes  4-Gänge Menü mit (digitalen) Kaminfeuer auf uns wartete. Begleitet wurde das kulinarische Ereignis von einem kabarettistisch angehauchten Magier, welcher nicht nur mit seinen Tricks die Zuschauer begeisterte.

Vielen Dank noch einmal an Stefan Bauer, der zu dieser Weihnachtsfeier eingeladen hatte und an Andrea Bauer, die maßgeblich an der Organisation beteiligt war!