Web-Analyse: Neue Partnerschaft mit Webtrekk

Zur Ergänzung und Vertiefung unserer Web-Analyse Kompetenz haben wir eine neue Partnerschaft mit dem Berliner Anbieter Webtrekk geschlossen.

Web-Analyse ist grundlegender Bestandteil eines erfolgreichen Internetauftritts. Nur mit der Analyse der vorliegenden Zahlen kann, wie bei allen Marketing- und Vertriebsmaßnahmen, die Performance und somit das Ergebnis verbessert werden. So vielfältig die Analyse-Wünsche sind, so vielfältig sind auch die Web-Analyse Tools – von kostenfreien Lösungen über Einsteigerlösungen bis hin zu Enterprise- und High-End-Lösungen, in Zählpixel-Technologie oder als Software, in Echtzeit oder als Rückschau. Jeder findet, was er braucht

Als Internetagentur mit Online Marketing Expertise gehört Web-Analyse zu unserem Portfolio. Je nach Projekt, Analyse-Wünschen und Budget wählen wir die passende Lösung aus. Zur Abrundung unseres Portfolios haben wir eine neue Web-Analyse Partnerschaft mit Webtrekk geschlossen, die uns weitere Möglichkeiten eröffnet und unsere Web-Analyse Kompetenz um ein wichtiges Tool ergänzt. Webtrekk ist ein High-Quality-Anbieter für Web-Controlling mit Fokussierung auf Themen wie Online-Marketing und Konversionsratenverbesserung.

Q3-Webanalyse von Webtrekk

Mit Q3, dem neuen Webanalysesystem auf Zählpixeltechnologie, bietet Webtrekk die weltweit schnellste Realtime-Segmentierung auf Rohdaten. Datenschutzzertifiziert, leistungsfähig und hochgradig individualisierbar ist es die richtige Wahl für komplexe und anspruchsvolle Websites. Durch das Webtrekk Analysetool lassen sich Webauftritte und Online-Shops effektiver gestalten.

Wir freuen uns, mit Webtrekk und Q3 unser Web-Analyse Portfolio um einen wichtigen Partner ergänzt zu haben und unseren Kunden die Möglichkeit zu eröffnen, in jedem Leistungssegment die passende Lösung wählen zu können.

Zur Webtrekk Website