TYPO3 Sicherheit - Die Marit.AG schützt Ihre Website

Aus aktuellem Anlass - dem Hack der typo3.org-Website - hat die Marit AG einen TYPO3 Sicherheitscheck erarbeitet, um den Sicherheitsstandard Ihrer Website zu testen und so vor einem Angriff durch Dritte zu schützen. Bei diesem TYPO3 Sicherheitscheck wird z.B. geprüft, ob die Versionen der installierten TYPO3 Extensions (Erweiterungen) noch sicher sind und ob dafür schon Aktualisierungen vorliegen.

Sind Sie sicher, dass niemand auf vertrauliche Daten oder Datenbankinhalte Ihrer Website zugreifen kann? Im November 2008 hatte die Meldung, dass Hacker die Zugangsdaten für die Website typo3.org ausgespäht haben, Aufsehen erregt. Es ist zu befürchten, dass man versucht, sich mit den ausgespähten Login-Daten auch zu weiteren Webseiten Zugriff zu verschaffen. Sicherheitsprobleme dieser Art sind nicht nur unerfreulich, sondern auch mit Blick auf die eigene Website besorgniserregend. Dennoch sollte man differenzieren zwischen Sicherheitslücken im TYPO3-Kern und in den Extensions. Die Marit AG, eine der führenden TYPO3-Agenturen in Deutschland, hilft Ihnen, Ihre Website sicher zu machen.

Dafür haben wir einen TYPO3 Sicherheitscheck erarbeitet, mit dem Ihre Website auf ihren Sicherheitsstandard hin überprüft wird. Gern stellen wir Ihnen auch ein TYPO3 Sicherheitspaket zusammen.

Warten Sie nicht, bis es zu spät ist und schließen Sie vermeintliche Sicherheitslücken rechtzeitig. Buchen Sie jetzt den TYPO3 Sicherheitscheck für 495,-€ (zzgl. MwSt.) und innerhalb von 48 Stunden (*) erfahren Sie, ob Ihre Website sicher ist vor unerwünschten Zugriffen.

(*)Hinweis: Das Ergebnis liegt innerhalb von 2 Werktagen (48 Stunden) nach offizieller Beauftragung und Übermittlung aller notwendigen Zugangsdaten und Zugangsinformationen vor.