TYPO3 intense

Die Marit AG auf der T3CON in Frankfurt. Zwei intensive Tage und ein Treffen mit dem Gewinner unseres T3CON- Gewinnspiels.

Die T3CON in Frankfurt ist DAS TYPO3 Event des Jahres in Deutschland. Vom 30. September bis 2. Oktober war es wieder soweit: TYPO3 Aficionados trafen sich im Holiday Inn Frankfurt, um sich über TYPO3 auszutauschen, über neueste Trends und Entwicklungen zu informieren und bestimmt auch, um sich die Keynote des TYPO3 Gründers Kasper Skårhøj anzuhören - oder doch eher, um dem Vortrag des TYPO3 Lead-Developers Robert Lemke über den Entwicklungsstand der neuen Version TYPO3 5.0 (Codename Phoenix) zuzuhören?

Als TYPO3 Agentur freuen wir uns jedes Jahr auf diesen Termin, denn nirgends gibt es so viele Informationen direkt von der Quelle des TYPO3 Core-Entwicklerteams wie hier, trifft man alte und neue Freunde und kommt mit seinen Fragen und Ideen zu TYPO3 so schnell und unkompliziert weiter.

Ein weiteres Highlight für uns war das Treffen mit Philipp Gampe, dem Gewinner unseres T3CON-Gewinnspiels. Philipp, der Informatik in Bonn studiert und seit Jahren mit TYPO3 arbeitet, freute sich sehr über die Gelegenheit, an der T3CON teilzunehmen, was ihm ohne den Gewinn des Tickets nicht möglich gewesen wäre. Und wir freuen uns über einen würdigen Gewinner!

So gehen wir erfrischt ans Werk und freuen uns, wenn es nächstes Jahr wieder heißt: Die T3CON öffnet ihre Tore!

Hier gibt es auch einen Blog-Beitrag zur T3CON.