TYPO3 Entwickler-Schulungen: Neuer Oktober-Termin

Gleich anmelden, es sind noch Plätze frei: für unsere TYPO3 Entwickler-Schulungen STARTER und PLUS gibt es einen neuen Termin: 10.-12. Oktober für das dreitägige Modul STARTER und 13.-14. Oktober für das Modul PLUS.

Die TYPO3 Entwickler-Schulung STARTER bietet Anfängern einen esten Einblick in das Open Source CMS TYPO3 aus Entwicklersicht. Die Schulungsteilnehmer werden am Ende der Schulung u.a. folgende Fertigkeiten beherrschen:

• Aufsetzen der TYPO3 Basis-Installation
  • Basis-Entwicklung in Typoscript
  • Erstellung von Templates und Integration in TYPO3

Zu den Terminen und zur Anmeldung geht es hier

Ausführlichere Informationen zu den Schulungsinhalten gibt es hier

In der TYPO3-Entwicklerschulung PLUS werden die Kenntnisse im Umgang mit TypoScript vertieft. Zudem wird die Einbindung vorhandener TYPO3-Extensions besprochen und ein Ausblick zur individuellen Extension-Entwicklung gegeben. Die Schulungsteilnehmer werden am Ende der Schulung u.a. folgende Fertigkeiten beherrschen:

Zu den Terminen und zur Anmeldung geht es hier

Ausführlichere Informationen zu den Schulungsinhalten gibt es hier

Wer sich umfassend schulen möchte, kann die Schulungen kombinieren und 20% des Gesamtpreises sparen.

Unser umfassendes TYPO3 Schulungsangebot umfasst auch Schulungen für TYPO3 Redakteure und Schulungen für TYPO3 Administratoren.