TYPO3-Agentur Marit AG: Ihr TYPO3-Projekt in besten Händen

Bei der Marit AG ist Ihr TYPO3-Projekt in besten Händen. Denn wir arbeiten mit Certified TYPO3 Integrators.

Die Marit AG nennt sich mit einigem Stolz Qualitätsagentur. Dies bestätigen unterschiedliche Zertifikate, die wir in den letzten Jahren erworben haben und für die wir uns in regelmäßigen Abständen rezertifizieren lassen. Zum einen mit dem internationalen ISO 9001:2008 Zertifikat für unser Qualitätsmanagement, zum anderen mit dem BVDW Qualitätszertifikat für Full-Service Internetagenturen. Wir achten aber auch darauf, dass sich unsere Mitarbeiter für ihre jeweilige Spezialisierung weiterqualifizieren. Unsere TYPO3 Entwickler erlangen mit der Zertifizierung zum Certified TYPO3 Integrator einen Nachweis speziell für exzellente Kenntnisse im Umgang mit dem Open Source System TYPO3.

Für unsere Kunden bedeuten diese Zertifizierungen, dass wir Ihnen verlässlich professionelle und nachhaltige Lösungen anbieten. Durch die zusätzliche TYPO3 Qualifizierung der Entwickler arbeiten qualifizierte Spezialisten an Ihren TYPO3 Projekten, die durch den intensiven Austausch mit anderen TYPO3-Profis immer über neueste Entwicklungen auf dem Laufenden sind.

Derzeit arbeiten drei zertifizierte TYPO3 Integratoren bei der Marit AG: Martin Eberth, Richard Schaufler und Goran Stefanovic. Sie alle haben die Prüfung der TYPO3-Association bereits bestanden und stellen mit ihrem Zertifikat ihre und unsere TYPO3 Kompetenz unter Beweis.

Bald sind sie aber nicht mehr unsere einzigen TYPO3 Entwickler mit diesem Zertifikat, denn in der nächsten Zertifizierungsrunde beim TYPO3camp Munich vom 9.-11. September will Moritz Müller die Prüfung ablegen. Diese Prüfung beinhaltet Fragen zu TypoScript, Templating, Installation, Dokumentation, Administration, Extensions und zu allgemeinen TYPO3 Grundkenntnissen.

Wir wünschen Ihm viel Erfolg und freuen uns, wenn er demnächst die Runde unserer Certified TYPO3 Integrators auf vier erweitert.

Marit AG – Wir machen zertifiziertes Internet.

Certified TYPO3 Integrator: Informationen zum Test

Mehr Informationen über das TYPO3camp Munich