TÜV zertifiziert Qualitätsmanagementsystem der Marit AG

Die Marit AG erhält für Ihr Qualitätsmanagementsystem die (Re-) Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008. Erstmalig in 2006 erhielt die Agentur dieses renommierte Zertifikat (vormals ISO 9001:2000) vom TÜV SÜD.

Zwei Tage lang wurde das Qualitätsmanagementsystem der Marit AG durch einen unabhängigen Auditor auf Herz und Nieren geprüft, ob dieses den hohen Anforderungen der Qualitätsnorm entspricht. Das Fazit: Die Marit AG erfüllt alle Anforderungen für die Zertifizierung durch den TÜV SÜD und hält sich an die hohen Qualitätsmaßstäbe.

Die Marit AG erhält für Ihr Qualitätsmanagementsystem die (Re-) Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008. Erstmalig in 2006 erhielt die Agentur dieses rennomierte Zertifikat (vormals ISO 9001:2000) vom TÜV SÜD.

„Wir haben immer größten Wert auf Qualität gelegt. Durch die Zertifizierung wurden unsere Bemühungen nun durch eine externe und unabhängige Prüfung bestätigt. Die Marit AG hebt sich damit deutlich von anderen Internetagenturen in Deutschland ab, da nur wenige bisher ISO-zertifiziert sind“, so Georg Baindl, Vorstand der Marit AG.

Das Qualitätsmanagement der Marit AG zieht sich durch alle Bereiche des Unternehmens. Besonders bei der Beratung, Geschäftsprozessoptimierung, Software-Entwicklung, dem Vertrieb von Software-Lösungen und Betrieb von IT-Systemen. Ein internes Vorschlagswesen hilft zudem alle Prozesse kontinuierlich zu optimieren.

"Unsere Kunden legen sehr viel Wert auf hohe Qualität", führt Georg Baindl fort, "das wird immer wieder bei Anfragen und in Kundengesprächen deutlich. Auch in 2010 werden wir diesen Anspruch fortführen und gewissenhaft umsetzen!".