Trimm Dich!

Am 22. Juli, um 19.30h, war es wieder soweit: Die Marit AG startete mit zwei Teams beim 7. Münchner B2RUN, der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft.

Am 22. Juli, um 19.30h, war es wieder soweit: Die Marit AG startete mit zwei Teams beim 7. Münchner B2RUN, der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft.

Am Start waren für die IT ein Team mit Georg Baindl, Markus Kleinhenz, Rupert Baindl, Alexander Michna und Richard Schaufler. Für das Marketing liefen Stefan Bauer, Mayling Lang, Eva Schumann, Sandra Heinzen, Alexey Puninskiy und Stefan Klein.

Der Lauf verlief, bis auf einige streckenbedingte Engpässe, gut - bis es in der letzten Viertelstunde heftig anfing zu regnen. "Eine willkommene Abkühlung", wie den Nicht-Läufern gerne berichtet wurde.

Unsere schnellste Frau war Mayling Lang mit einer Zeit von 00:50:08, unser schnellster Mann Markus Kleinhenz mit einer Zeit von 00:32:23. Herzlichen Glückwunsch! Dieser gilt für alle Teilnehmer der Marit AG, da alle bis zum Ende durchgelaufen sind und einen Platz in der ersten Hälfte der über 30.000 Teilnehmer aus gut 1.400 Firmen erlaufen haben.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Wird Alexey Markus überholen? Und wenn mehr weibliche Teilnehmer starten: Kann Mayling ihre Position als Schnellste im Team verteidigen? Wir werden berichten.