T3CON Gewinnspiel - And the winner is...

Die Marit AG verloste eine Eintrittskarte für die T3CON in Frankfurt, die hochkarätig besetzte TYPO3 Konferenz im Herbst. Der Gewinner wurde am 9. September aus den über 100 Teilnehmern gezogen.

Philipp Gampe, Gewinner des T3CON Gewinnspiels

Am 9. September wurde es still in den Räumen der Marit AG. Die gesamte Belegschaft versammelte sich im großen Besprechungszimmer, um unter größter Anspannung die Ziehung des Gewinners unseres T3CON-Gewinnspiels zu verfolgen.

An dem Gewinnspiel, dessen Preis eines der begehrten Tickets für die T3CON in Frankfurt war, hatten über 100 Teilnehmer teilgenommen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken. Stefan Bauer, Vorstand der Marit AG, hat den Gewinner gezogen: PHILIPP GAMPE, Student aus Bonn.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Philipp!

Philipp, der bereits zwei Jahre lang als Schülerstudent an der Universität Bonn Informatik studierte, dieses Jahr sein Abitur gemacht hat und TYPO3 als Hobby angibt, freute sich über den Gewinn: "Vielen, vielen Dank. Es wäre mir sonst nicht möglich gewesen, die Konferenz zu besuchen. Ich freue mich schon, mich in Frankfurt mit TYPO3 Interessierten und Experten intensiv über das Thema TYPO3 austauschen zu können."

Wir freuen uns auch und sehen uns dann am 30. September in Frankfurt, wo Stefan Bauer das Ticket persönlich überreichen wird.

Eine kleine Fotostrecke zur Auslosung ist auf unserer Facebook-Seite zu sehen.