T3AK12: Veranstaltung ausgebucht, Programm steht

Die 7. TYPO3 Akademie hat ein tolles Programm und eine volle Teilnehmerliste. Damit setzt sie die Tradition der Veranstaltungsreihe würdig fort. In diesem Jahr erhält sie zudem offiziellen TYPO3 Besuch.

Die TYPO3 Akademie ist aus einem internen Mitarbeiter-Weiterbildungsevent zu einer international begehrten Veranstaltung herangewachsen. Wie begehrt die Speaker-Slots und Teilnehmer-Plätze sind, haben wir auch in diesem Jahr wieder erfahren. Das Programm stand innerhalb kürzester Zeit, und auch die Teilnehmer-Plätze waren schnell vergeben.

Zum Erfolgsrezept gehören

• Exklusive Vorträge von TYPO3 Experten
    In diesem Jahr schwerpunktmäßig zum Thema Mobile und Einsatz von TYPO3 im Enterprise-Umfeld mit Case Studies; natürlich sind auch mehr entwicklerspezifische Themen vertreten, so. z.B. zum Thema Templating und Extbase.
  • Engagierte Teilnehmer
    Die Teilnehmer der TYPO3 Akademie zeichnen sich durch ihr Engagement in Sachen TYPO3 und auch ihre Diskussionsfreude aus - was immer wieder zu interessanten Debatten führt.
  • Ausreichend Kaffee und ein "zünftiges" Get-Together
    Wer hart arbeitet, der darf auch hart feiern.

In diesem Jahr hält zudem Ben Van 't Ende, der TYPO3 Community Manager, einen Vortrag mit TYPO3 Community-Infos aus erster Hand.

Das Programm der T3AK12

Und wenn wir auch gerade tief in den Vorbereitungen stecken: wir freuen uns wieder auf zwei ereignisreiche Tage voll mit TYPO3!