Sprechen Sie Japanisch?

Als Teil des von der Marit AG betreuten Relaunches der Corporate Website hat PARI zum 1. Juli seine japanische Website gelauncht.

Als Teil des von der Marit AG betreuten Relaunches der Corporate Website hat PARI zum 1. Juli seine japanischen Website www.pari-japan.jp gelauncht.

Erklärtes Ziel des Relaunches war, neben der Bündelung einzelner Unternehmenswebsites unter einer Dachmarkenwebsite, der Modernisierung des Designs und der Erweiterung der Funktionen, die Basis für die weitere Lokalisierung der Corporate Website zu schaffen.

Als gute Wahl hat sich dabei wieder das Opensource CMS TYPO3 erwiesen, das im Backend alle ISO-Standardsprachen berücksichtigt. Damit war die Einbindung der japanischen PARI Seite in die bestehende Corporate Website ein Leichtes.

Die Marit AG freut sich, mit TYPO3 erneut eine internationale Website verwirklicht und für seinen Kunden die Erschließung neuer Märkte vereinfacht zu haben.

PARI bietet mit seinem breiten Produktportfolio vielfältige Lösungen zur Vorbeugung, Linderung und Heilung von Atemwegserkrankungen. PARI hat Produkte für alle Altersstufen, für unterschiedliche Krankheitsbilder und Anwendungssituationen entwickelt – so vielfältig wie die Bedürfnisse der Patienten.

Von der ersten Produktidee über die Entwicklung bis zur Produktion in Deutschland ist bei PARI alles aus einer Hand. Als Marktführer in Deutschland mit Hauptsitz in Starnberg und vielen internationalen Standorten verbindet PARI Tradition und Innovation zu durchdachten Komplettlösungen für die individuelle Therapie.

Zu PARI Japan: www.pari-japan.jp

Zur PARI Website: www.pari.de