Rodizio und Cocktails - Die Marit.AG feiert Weihnachten

Auch in diesem Jahr haben wir wieder mit einer kleinen Feier das Jahr Revue passieren lassen. Als Marit.AG haben wir das erste Mal zusammen auf der Weihnachtsfeier auf das (fast) vergangene Jahr und die positiven Veränderungen angestoßen.

Nach einem ersten Glühwein in der Agentur ging es dann zu einem Mexikaner, wo bei Rodizio und Cocktails eher weihnachtsuntypisch gefeiert wurde.

Das Jahr neigt sich dem Ende und auch in diesem Jahr gab es wieder eine Agentur-Weihnachtsfeier, die das Team der Marit.AG am 11.12.2008 in die "Cantina Mexikana Don Luca" in der Giselastraße führte, wo bei Rodizio und Cocktails auf das vergangene Jahr angestoßen wurde.

Bevor es jedoch in das Lokal ging, haben der Vorstand Georg Baindl und Stefan Bauer das Jahr noch einmal Revue passieren lassen. Das Team der Marit AG kann auf positive Veränderungen zurückblicken. Im Juli sind die TARGET-E GmbH und die web-shuttle AG zusammengezogen und haben rückwirkend zum 01.01.2008 ihre Fusion bekannt gegeben. Auch in diesem Jahr konnten wir uns wieder über ein deutliches Wachstum freuen. Anfang des Jahres haben wir außerdem ein Büro in Berlin eröffnet, um unsere Kunden in der Hauptstadt noch besser betreuen zu können. Das Büro wird von Michael Fritz geleitet, der für diese Aufgabe von München nach Berlin wechselte und in diesem Jahr auch seine 6-jährige Firmenzugehörigkeit feiern kann.

Ab 24. Dezember 2008 verabschieden wir uns in die Weihnachtsferien. Bitte beachten Sie, dass es vom 24. Dezember 2008 bis zum 2. Januar 2009 nur eine Notbesetzung geben wird. Ab 7. Januar 2009 sind dann alle Mitarbeiter wieder wie gewohnt erreichbar.

Das Team der Marit.AG bedankt sich bei allen Kunden, Partnern und Lieferanten für die angenehmen Zusammenarbeit und wünscht Ihnen und Ihren Angehörigen geruhsame Feiertage und ein gesundes neues Jahr.

Neugierig, wie die Weihnachtsfeier der Marit.AG war? Hier finden Sie einige Impressionen.