Online Marketing – Stefan Bauer zeigt, wie es funktioniert

Stefan Bauer ist nicht nur Vorstand der Marit AG und der +Pluswerk AG. Er ist auch gefragter Dozent für Fachseminare bei namenhaften Bildungsträgern gerade im Bereich des Online Marketings.

Professionelles Online Marketing besteht aus vielen Disziplinen. Unser Marit-Vorstand, Stefan Bauer, beherrscht sie alle. Bereits seit vielen Jahren überzeugt er durch seine Expertise, z. B. als Dozent an der IHK-Akademie München und Oberbayern. In den unterschiedlichen Seminaren werden die Inhalte praxisbezogen vermittelt und themenspezifisch nach dem Motto: “Learning by doing” in einem Workshop umgesetzt.

Warum Online-Marketing so wichtig ist

Die Zahl der unternehmerischen Anforderungen, die über eine Unternehmenswebsite abgewickelt werden, wächst stetig. Eine gezielte Online Marketing-Strategie ist deshalb ausschlaggebend für den unternehmerischen Erfolg und am Umsatz beteiligt.

Gezieltes Online Marketing bietet viele Vorteile, zum Beispiel:

• Generiert es Neukunden.
  • Festigt es die Bindung zu den Bestandskunden.
  • Sind die Erfolge mess- und kontrollierbar.
  • Ist es weitaus günstiger und flexibler als das Analog Marketing.
  • Nicht nur große Unternehmen, auch Selbständige und Start-Ups können von gezielten Online Marketing-Maßnahmen profitieren.

Sie haben die Wahl!

Google Adwords, Social Media oder SEO für Fortgeschrittene? Die IHK-Akademie München und Oberbayern bietet ein breitgefächertes Seminar-Angebot. Dozent: Stefan Bauer. Hinter den folgenden Links finden Sie ausführliche Informationen zu Seminarinhalten sowie zu Gebühren oder Terminen und die bequeme Möglichkeit zur Online-Anmeldung.

Nicht das Richtige dabei? Kontaktieren Sie uns, wir bieten auch individuelle Inhouse-Seminare an, maßgeschneidert für die Bedürfnisse von Ihnen und Ihrem Unternehmen.