Mobil mit TYPO3

TYPO3-basierte Webauftritte lassen sich erfolgreich an mobile Endgeräte anpassen.

TYPO3 mobil mit der Marit AG

Das Enterprise Open Source CMS TYPO3 mit seiner klaren Struktur und einfachen Datenverwaltung bietet genau die Flexibilität, die für die Erstellung einer mobilen Website oder einer App benötigt wird. Mit T3APP unseres Kooperationspartners wwsc für mobile Endgeräte verbinden wir für Sie das Enterprise CMS TYPO3 mit der mobilen App-Welt.

Unser bevorzugtes Framework für mobiles TYPO3 ist T3APP für moderne, mobile Multiplattform Apps. Mit diesem Framework lassen sich Daten-intensive Applikationen für mobile Geräte (iOS/Android/HTML5) entwickeln und mit TYPO3 pflegen. Das besondere an dem Framework ist, dass für iOS und Android native Apps erzeugt werden, die die Vorteile der jeweiligen Geräte nutzen. Ob News, blätterbare PDFs oder Inhalte hinter einem Login – mit T3APP lassen sich Standardfunktionen von TYPO3 einfach und offline verfügbar in die mobilen Apps bringen.

Wieviel Website oder welche App gestaltet werden soll und welche design- bzw. programmiertechnischen Anpassungen anfallen – bei all dem helfen Ihnen die Mobile Web-Experten der TYPO3 Listed Consultancy Marit AG.