Messe- und Kongressplan der Marit AG

Die Marit AG wird auch in diesem Jahr wieder auf den wichtigsten Messen und Kongressen zum Thema Internet, eCommerce und TYPO3 anwesend sein. Anbei eine erste Vorschau.

• Internet World Messe, 12.-13. April, ICM München
    Die alljährlich stattfindende Internet World Fachmesse & Kongress richtet sich an Marketing- und Vertriebsentscheider aus Unternehmen, die das Internet gewerblich nutzen. Die Marit AG wird mit einem Messestand auf der Fachmesse vertreten sein. Zudem wird unser Vorstand Stefan Bauer am Eröffnungstag einen Vortrag zum Thema Online Marketing Trends halten.
  • Meet Magento #5.11, 16.-17. Mai, Leipzig
    Zum fünften Mal findet die führende Magento-Fachkonferenz “Meet Magento” in Leipzig statt. Hier kommen Online-Händler, eCommerce-Entscheider, Entwickler und das Magento Führungsteam zusammen, um sich gemeinsam über die neuesten Trends und Entwicklungen auszutauschen. Mittendrin: die Marit AG, deren Online-Shop Projekte mit Magento bereits einiges bewegt haben.

Weitere Veranstaltungen folgen. Wir werden sie auf dem Laufenden halten und freuen uns, wenn wir Sie auf einer der Veranstaltungen begrüßen könnnen.