Marit AG Relaunch

Nach langer, intensiver Arbeit haben wir es geschafft: Eine neue Version der Marit AG Website ist live!

Marit AG: Homepage der neuen Website

Es gab intern schon Gerüchte, dass wir es nie schaffen würden. Aber vorletzte Woche haben wir alle Schwarzmaler Lügen gestraft: Am 6. Mai ist unsere neue Website live gegangen.

Vielleicht haben Sie die neue Website ja auch schon gesehen, aber wir wollten diesen Relaunch gerne richtig öffentlich verkünden. Unsere neue Website entspricht jetzt wieder den Anforderungen an einen modernen Internetauftritt. Ein starkes Design trägt die durchdachte Seitenarchitektur und den tief gehenden Content; SEO optimierte Technik und Texte lassen den Suchmaschinen gar keine andere Wahl, als uns zu finden; und all das, wie könnte es sein, realisiert mit dem Open Source Enterprise CMS TYPO3.

Kaum sind wir live, haben wir auch schon einige zusätzliche Features im Kopf, die "nur noch" umgesetzt werden müssen. Die Website als lebender Organismus. Es gibt weiterhin viel zu tun.

Schauen Sie sich um, vielleicht entdecken Sie ja noch etwas, das Sie nicht über uns gewusst haben. Und wie immer gilt: lassen Sie uns wissen, was Sie von unserer neuen Website halten, wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Das Relaunch-Team der Marit AG