Magento Case Study vorgestellt

Stefan Bauer stellt bei der führenden Magento eCommerce Konferenz Meet Magento in Leipzig eine Case Study zum Thema 'Magento für globale Multibrand-Unternehmen' vor.

Am 4. und 5. November fand die führende Magento eCommerce Konferenz Meet Magento #4.10 in Leipzig statt. Mit dabei: unsere eCommerce Expertise, vertreten durch Stefan Bauer. Er hielt einen Vortrag zu unserem jüngsten eCommerce Projekt mit Magento.

Bei der Case Study erhielten die Teilnehmer Einblick in das Management eines internationalen Shop-Großprojektes. Thema: "Magento für globale Multibrand-Unternehmen".

In diesem Vortrag ging es um die Erfahrungen im Management eines internationalen Shop-Großprojektes für ein Multibrand-Unternehmen – Herangehensweise, Erfolgsfaktoren und Learnings. Wie sieht die Beratungsleistung und strategische Gestaltung eines Shop-Projektes internationalen Ausmaßes aus? Welche Faktoren halfen uns, das Projekt erfolgreich zu gestalten? In welche Stolperfallen sind wir geraten, die wir das nächste Mal nicht wiederholen wollen – und vor denen wir andere gerne bewahren möchten?

Die Veranstaltung war gelungen und auch der Vortrag von Stefan Bauer erhielt positives Feedback etlicher Teilnehmer. Moritz Müller, einer unserer Entwickler, hat Stefan Bauer nach Leipzig begleitet und in einem Blog-Beitrag festgehalten, was sonst noch geboten war: Hier entlang zu Moritz' Blog-Beitrag!