iPad-Verlosung: Erinnerung

Eine Erinnerung für alle Kunden der Marit AG: Sie können noch bis 31. Dezember an der Verlosung eines iPad 2 teilnehmen. Wie?

Zu gewinnen: ein iPad 2

Als Qualitätsdienstleister arbeiten wir beständig daran, unsere Arbeit zu verbessern und damit die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Wichtig für neue Impulse und Anhaltspunkt für das Gelingen unserer Bestrebungen ist das Feedback unserer Kunden, das wir über den standardmäßig versandten Feedbackbogen erhalten.

Als Dank für Ihre "Entwicklungshilfe" verlosen wir wieder unter unseren Kunden, die uns bis zum 31. Dezember einen ausgefüllten Fragebogen zukommen lassen, einen iPad 2. Die Verlosung findet im Januar 2012 statt und spätestens im Februar wird der Gewinner / die Gewinnerin bekannt gegeben. Viel Glück!

Sollten Sie Ihren Feedbackbogen nicht mehr finden, können Sie sich hier ein neues Exemplar inkl. Teilnahmebedingungenherunterladen:

<media 1510 _blank pdflink>Feedbackbogen und Teilnahmebedingungen</media>

Einfach ausfüllen, Teilnahme an der Verlosung bestätigen und bis zum 31. Dezember an 089.130 145-10 zurückfaxen.