Freisprechung

Die Marit AG gratuliert drei Azubis (zwei Mediengestalter, ein Fachinformatiker) zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung.

Drei unserer acht Azubis haben im Januar erfolgreich ihre Ausbildung beendet. Claudia Mayer und Sandra Heinzen sind nun fertige Mediengestalterinnen für Digital und Print und Daniel Gruber ist Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung. Alle drei haben die Agentur in Richtung neue Aufgaben verlassen.

In den fast drei Jahren, in denen die drei bei der Marit AG gelernt haben, waren sie in laufende Projekte eingebunden, die ihnen neben der Berufsschule praktisches Wissen über das Arbeiten in ihren gewählten Berufen vermittelten. Das Gelernte zeigten sie in beeindruckenden Abschlussarbeiten, für die sie gute Noten erhielten. Somit haben die frischgebackenen Fachkräfte beste Voraussetzungen auf einem Arbeitsmarkt, der Fachkräfte dringend benötigt.

Wir wünschen den dreien alles Gute!

Ausbildung bei der Marit AG

Die Marit AG ist Ausbildungsbetrieb der ersten Stunde und bietet verschiedene Ausbildungen an: Fachinformatiker/-in-Anwendungsentwicklung, Mediengestalter/-in Digital und Print sowie Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation. Bewerbungen bitte über unseren Jobcenter.