Ein Blick hinter die Kulissen - mehr als ein Arbeitgeber

Wir eröffnen nicht nur Berufseinsteigern attraktive Perspektiven

Wir bieten unseren Mitarbeitern nicht nur spannende Projekte mit tollen Kunden, sondern auch eine große Portion gute Laune im Team. Unsere Mitarbeiter sind für uns unser Kapital, das sehen wir jeden Tag in unserer täglichen Arbeit.

Weiterbildung wird groß geschrieben und gefördert!

Die IT-Welt ist kurzlebig und deshalb so spannend, weil die Entwicklungen rasant voranschreiten. Nur wer sich fachlich fit hält und auf dem neuesten Stand der Technik ist, kann beim Kunden und mit super Leistungen bei seinen Projekten punkten. Unser Mitarbeiter sind ständig am Puls der Zeit. Marit nimmt regelmäßig an TYPO3 Camps und Events teil. Wir fühlen uns unseren Mitarbeitern gegenüber in der Verantwortung, sie durch interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten optimal auf den schnelllebigen Arbeitsalltag in der Online Marketing Branche vorzubereiten.

TYPO3 Experten werden gefördert!

Wir lieben TYPO3! Eine ausgeprägte TYPO3-Expertise zeichnet uns aus. TYPO3-Zertifizierungen werden bei uns gefördert und finanziert.

Projekte erfolgreich abzuschließen und den Kunden glücklich zu machen, das ist unsere Philosophie. Gemeinsam im Team ziehen wir an einem Strang - dies erfordert hohen Einsatz und wird honoriert.

Wohlfühlen leicht gemacht

Ein angenehmes Arbeitsklima ist uns allen besonders wichtig, ebenso wie Solidarität und Respekt jedem Einzelnen gegenüber. Work Life Balance ist bei uns nicht nur ein schönes Wort - wir handeln auch danach. Die richtige Balance zwischen Beruf und Privatleben unserer Mitarbeiter zu ermöglichen, ist eine permanente Herausforderung.

Mit flexiblen, individuellen Arbeitszeitmodellen versuchen wir den Ausgleich zwischen Familie und Beruf zu schaffen.

Wenn Du nicht nur einen Job suchst, sondern auch ein langfristig tolles Unternehmen mit vielen Herausforderungen, dann schau doch mal auf unsere Homepage unter Stellenangebote.