Die Marit.AG hilft Ihnen bis zu 2.500 Euro* bei der Ablösung Ihres alten Intranets zu sparen

Sie möchten sich schon länger von Design und Gestaltung Ihres Intranets verabschieden? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür. Der führende Portalsoftware-Hersteller United Planet honoriert den Wechsel zu Intrexx Xtreme mit bis zu 2.500 Euro.

In Deutschland grassiert das „Abwrackfieber“ und macht auch vor der Internetbranche keinen Halt. So bietet der führende Portalsoftware-Hersteller United Planet jetzt bis zu 2.500 Euro „Abwrackprämie“*, wenn Sie Ihr aktuelles System durch Intrexx Xtreme ersetzen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie derzeit eine einzelne HTML-Seite, ein CMS oder eine andere Portal-Software im Einsatz haben.

Sie möchten sich schon länger von Design und Gestaltung Ihres Intranets verabschieden? Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür. Fordern Sie noch heute Ihr unverbindliches Angebot an, um sich die "Abwrackprämie" für Ihr altes Intranet zu sichern.

Oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zur "Abwrackprämie" für Intranets.

*Das Angebot ist gültig bis zum 30.6.2009. Die Höhe der Prämie erfahren Sie in Ihrem individuellen Angebot.

Weiterführende Informationen:

Intrexx-Special