Die Marit AG wächst 2011

Wir freuen uns über das neueste Team-Mitglied, ein Junior Application Developer, der seit 1. August unser Entwickler-Team tatkräftig unterstützt. Aber Moment mal. Der Name, das Gesicht... war da nicht was...

Wir begrüßen einen neuen Junior Application Developer in unserem Team: Alexey Puninskiy. Und wer denkt, den Namen schon einmal gehört zu haben, liegt richtig, denn Alexey ist schon seit zwei Jahren bei uns in der Agentur – bisher als Auszubildender. Diese Ausbildung hat er Ende Juli erfolgreich abgeschlossen und gleich nach Erhalt seines Abschlusszeugnisses seinen Vertrag für eine Festanstellung als Junior Application Developer bei der Marit AG unterschrieben.

Wir sind davon überzeugt, dass unsere Projekte bei ihm in guten Händen sind, da er seine praktischen Prüfungen in Systemadministration und Mediaproduktion mit der Note „sehr gut“ abgeschlossen hat. Unser Team wächst nun um einen neuen qualifizierten Systementwickler im Bereich TYPO3 und mobile Anwendungen. Zu seinen Aufgaben in unserer Internetagentur zählen Front- und Backendentwicklung. Darüber hinaus ist er für Server- und Systemadministration verantwortlich.

Ich freue mich auf ein spannendes und aufregendes Arbeitsleben hier bei der Marit AG und hoffe, dass meine Programmierarbeiten weiterhin den Wünschen unserer Kunden entsprechen.“

Wir freuen uns mit Alexey über seine bestandene Prüfung und heißen ihn weiterhin herzlich in unserem Team willkommen!