Die Marit AG im Lauffieber

Zum ersten Mal nahm die Marit AG in diesem Jahr am Firmenlauf B2RUN in München teil. Obwohl es das Wetter nicht so gut mit uns meinte, waren wir in Hochstimmung. Alle Läufer der Marit AG kamen wohlauf im Ziel an und auch im nächsten Jahr wird die Marit AG wieder am Start sein. Sehen Sie selbst, wie es uns beim B2RUN erging.

Regen und Wind konnten am 23.07.2009 den Teilnehmern des sechsten B2RUN Firmenlaufs in München nicht die Stimmung vermiesen. Mit leichter Verspätung gingen rund 30.000 Läufer an den Start.

Auch 10 Mitarbeiter der Marit AG nahmen in diesem Jahr zum ersten Mal die 6,75 Kilometer lange Strecke in Angriff. Dabei stand weniger die erreichte Zeit im Vordergrund als vielmehr der Spaß. Und den hatten wohl nicht nur wir, sondern wohl alle Läufer. An der Laufstrecke sorgten Samba-Bands für Stimmung und auch einige hartgesottene Zuschauer trotzten dem Wetter und feuerten die Läufer an. Der Zieleinlauf durch das Marathon-Tor ins Olympiastadion stellte den krönenden Abschluss dar – Gänsehaut pur.

Auch im nächsten Jahr wird die Marit AG wohl wieder am Start sein.

Weiterführende Links:

www.b2run.de