Die Marit AG auf der Internet World 2009

Treffen Sie die Marit AG auf der Internet World 2009. Nachdem die Systems in 2008 ihre Pforten für immer geschlossen hat, findet die Internet World Messe & Kongress in diesem Jahr zusammen mit der Mobile Vision 09 und der RIA World im Juni statt. Sie finden uns am am 23./24.06.2009 zusammen mit anderen Münchner Unternehmen bei „Münchner Agenturszene“.

Wir stehen Ihnen an beiden Tagen der Messe zu allen Fragen rund um Open Source Lösungen zur Verfügung und beraten Sie gern, wie sich mit Open Source Kosten einsparen lassen - und das nicht nur in der Krise.

Nachdem die Systems in 2008 ihre Pforten für immer geschlossen hat, findet die Internet World Messe & Kongress in diesem Jahr zusammen mit der Mobile Vision 09 und der RIA World im Juni statt. Am 23./24.06.2009 erwarten 150 Aussteller auf der Messe und 100 Referenten auf dem Kongress die Besucher der 13. Internet World. Die Marit AG wird zusammen mit anderen Münchner Unternehmen im Rahmen der „Münchner Agenturszene“ dort ausstellen.

Gern können Sie einen persönlichen Beratungstermin mit den Mitarbeitern der Marit AG vereinbaren, wenn Sie wissen möchten, wie Sie Ihr Online Business optimieren können, wenn Sie eine TYPO3-Installation haben, die verarztet werden muss oder aber, wenn Sie Fragen an den Open Source Spezialisten in München haben. Aber auch bei Fragen zu Portal- und eCommerce-Lösungen stehen Ihnen die Mitarbeiter der Marit AG mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns sehr, dass unser Kunde, die Deutsche Familienversicherung, beim Kongress mit einem Vortrag vertreten sein wird. Alwin Viereck, Leiter Vertrieb / Internet /IT von der Deutschen Familienversicherung wird am 23.6.2009 im Panel Website-Usability (11.30 – 13.00 Uhr) einen Vortrag mit dem Thema: „Landing Pages: Den Kunden richtig abholen am Beispiel der Deutschen Familienversicherung“ halten.

Besucher, die einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren möchten, können dies bequem über die Website der Marit AG machen. Der Besuch der Messe ist nach Vorabregistrierung kostenlos.

Weiterführende Links:

Internet World Messe & Kongress