Besuchen Sie uns auf der Internet World!

Dieser Event präsentiert Ihnen das Aktuellste rund um E-Commerce und Online Marketing und bietet außerdem ein hochkarätiges Vortragsangebot.

Vom 07. bis 08. März 2017 öffnet die Internet World Messe in München wieder ihre Pforten. Und das bereits zum 20. Mal! Über 350 Austeller präsentieren auf diesem reinen B2B-Event ihre Produkte und Dienstleistungen rund ums Thema E-Commerce und Online Marketing. Wir von der Marit AG sind zusammen mit unseren pluswerk-Partnern wieder mit dabei.

Sie werden die Internet World besuchen? Dann laden wir Sie herzlich an unseren pluswerk-Stand Nr. 233 in Halle A6 ein.

Ein Besuch lohnt sich gleich mehrfach:

• What’s new? Erfahren Sie an unserem Stand alles über die aktuellsten Trends bei Online Marketing und E-Commerce.
  • Als Fullservice Agentur sind wir Ihr professioneller Ansprechpartner rund um die digitale Kommunikation. Gerne informieren wir Sie zu Themen wie Strategie & Beratung, Konzepte & Design oder Online Commerce.
  • Erhalten Sie wertvolle Informationen bei einem der 150 Fachvorträge. Zum Beispiel von den pluswerk-Vorständen Stefan Bauer und Javier Salas am 7. März um 10:00 Uhr zum Thema „Marketing Automation – Praxisbeispiele, Dos and Dont's“ oder von pluswerk-Vorstand Jaromir Fojcik am 8. März um 11:40 Uhr zum Thema „Open Source im Enterprise E-Commerce – ein Blick in die Zukunft“.

Übrigens: Bei einer vorherigen Registrierung ist das Messe-2-Tages-Ticket für Sie kostenlos.

Besuchen Sie unseren Stand oder vereinbaren Sie vorab einen Termin für ein persönliches Gespräch.

Wir freuen uns auf Sie!