Automatisierte Rechnungsprüfung out of the box für Intrexx Xtreme veröffentlicht

Das Bearbeiten von eingehenden Rechnungen ist nicht nur zeitintensiv, sondern häufig auch sehr fehleranfällig. Mit der „Intrexx Rechnungsprüfung“ kann dem jetzt Abhilfe geschaffen werden.

Diese out of the box-Lösung automatisiert den Prozess der Rechnungsprüfung in Ihrem Unternehmensportal, wodurch dieser erheblich verkürzt wird.

Je nach Belieben kann für jede Rechnung ein individuelles Prüfverfahren definiert werden. Hierfür werden Mitarbeiter als Prüfer eingesetzt, welche per E-Mail benachrichtigt werden, sobald eine neue Rechnung eingegangen ist. Darüber hinaus erhalten Sie auf der Startseite ihres individuellen Intrexx-Portals eine Übersicht der Rechnungen, die noch zu prüfen sind. Durch einen einzigen Klick kann die Rechnung entweder an einen weiteren Prüfer weitergeleitet oder zur Zahlung freigegeben werden. Dabei erhalten alle Rechnungen eine Vorgangsnummer und werden revisionssicher abgelegt.Die „Intrexx Rechnungsprüfung“ ist auch einsetzbar, wenn Ihr Unternehmen noch kein Unternehmensportal auf Intrexx-Basis im Einsatz hat. Dann ist zusätzlich noch eine Applikationslizenz nötig, um diese unternehmensweit und standortunabhängig einzusetzen.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Interesse an der Applikation oder Fragen haben. Rufen Sie uns an unter 089/130 145-0 oder schreiben Sie uns.

Weitere Informationen:

Intrexx Rechnungsprüfung von United Planet